Feedback

Om Namo Bhagavate Sivanandaya

…………………………………………………………………………………………………………………………………………….

         

……………………………………………………………………………………………………………………………………………

Feedback from my former yoga students:

         

“I like learning Yoga with Dale because I like the physical movements and I was curious to learn more about yoga..”

“Im Wesentlichen lerne ich Yoga, um mich zu bewegen. Die Yoga-Übungen verbinden Konzentration, Ausdauer und Kraft ohne langweilig zu werden und zu sehr die Muskeln und Gelenke zu belasten.”

“Schon nach 4 Wochen stelle ich eine deutliche Verbesserung fest. Ich werde gelenkiger, das ständige Sitzen am Arbeitsplatz stört mich nicht mehr so sehr, und das Bewusstsein für den eigenen Körper wird langsam aber stetig geweckt.”

“Darüber hinaus interessiere ich mich auch für die tausende Jahre alte Philiosophie von Yoga.”

“Ich habe vor etlichen Jahren schon einmal Yoga gemacht und durch Dale wurde mein Interesse, wieder damit anzufangen, geweckt.”

“Mir gefällt sehr gut, dass wir eine Gruppe von nur fünf Teilnehmern sind. Dadurch ergibt sich eine sehr intensive Betreuung durch den Lehrer. Die einzelnen Stellungen werden von Dale sehr gut erklärt und demonstriert.”

“Jeder von uns ist in der Lage die Stellungen dann selbst zu machen, wobei Dale uns korrigiert.”

“Die ruhige Art von Dale ist dabei sehr angenehm. Die Atmosphäre in der Gruppe ist sehr harmonisch!”

……………………………………………………………………………………………………………………………………………

We bend, so we don’t break.

Advertisements